Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAshworth, Peter; Lucas, Ursula
TitelAchieving Empathy and Engagement: A Practical Approach to the Design, Conduct and Reporting of Phenomenographic Research.
QuelleIn: Studies in Higher Education, 25 (2000) 3, S.295-308Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-5079
SchlagwörterEducational Experience; Educational Research; Higher Education; Research Methodology
AbstractDiscusses phenomenography as an educational research approach and suggests that phenomenography would benefit from a more rigorous consideration of how to engage with a student's lived experience. Presents guidelines for the conduct of phenomenographic research and demonstrates how these might be achieved in practice. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: